• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Langenselbold: Pkw mit Straßenlaterne kollidiert

Topnews
01.02.2023, 07:14 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
310123 Langenselbold Unfall AHL 2
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold

LANGENSELBOLD. Am Nachmittag ist ein 62 Jahre alter Pkw-Fahrer durch den Zusammenprall mit einer Straßenlaterne leicht verletzt worden. Der Gründauer war gerade auf der Ravolzhäuser Straße in Richtung Rote Hohl unterwegs, als er offenbar einen kurzen Moment nicht aufpasste. Nach der Kollision schleuderte sein Fahrzeug über die Straße und kam schließlich an der gegenüberliegenden Lärmschutzwand zum Stehen – der Pkw verlor Betriebsmittel. Unfallursache und Sachschaden werden noch ermittelt.

Mehr zum Thema

310123 Langenselbold Unfall AHL 1
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis