• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Laute Party in Wörth durch Polizei beendet

20.11.2022, 17:34 Uhr in Kreis Miltenberg
Polizei blaulicht

WÖRTH. Eine Beschlagnahmung von Musikanlage und Fernseher statt Geschenke hat es am Wochenende für einen Mann aus Wörth gegeben. Er hatte am Samstagmorgen seinen 52. Geburtstag viel zu laut gefeiert und auf das Klingeln der Beamten nicht reagiert, so das Präsidium Unterfranken. Die Feuerwehr öffnete demnach die Tür. Die Musikanlage des Mannes sei anschließend sichergestellt worden – aber auch das half nichts: Kurze Zeit später musste erneut eine Streife aus Obernburg ausrücken, weil der 52-Jährige den Angaben zufolge laut schrie und über den Fernseher Musik hörte. Mit der Sicherstellung des TV-Stromkabels und der Androhung eines möglichen Gewahrsams war am Samstagmorgen dann endlich Ruhe in Wörth.

Quelle: Polizei