• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gelnhausen: Leichenfund in der Kinzig

Topnews
24.03.2022, 06:04 Uhr in Blaulicht
Feuerwehr nah

GELNHAUSEN. Ein mysteriöser Leichenfund in Gelnhausen beschäftigt aktuell die Beamten. Am Mittag wurde an einem Parkplatz in der Ortsmitte ein lebloser Körper aus der Kinzig geborgen. Kurz befürchteten die Ermittler sogar, es würde sich bei der Leiche um den zurzeit vermissten 86-Jährigen aus Rodenbach handeln. Dies konnte aber schnell ausgeschlossen werden, die gefundene Person soll ein Mann um die 65 Jahre sein.

Fest steht bisher nur, dass Gewaltanwendung als Todesursache ausgeschlossen wird. Aktuell befindet sich der Leichnam bei der Kriminalinspektion der Polizei Südosthessen zu weiteren Ermittlungen.