• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Leiche aus der Gersprenz ist Vermisste aus Langen

Topnews
18.03.2022, 16:03 Uhr in Blaulicht
Babenhausen Ortsschild

BABENHAUSEN. Nachdem am Mittwochabend, dem 9.3., der leblose Körper einer Frau aus der Gersprenz bei der Konfurter Mühle tot geborgen wurde liegt ein erstes Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung des Leichnams vor. Demnach handelt es sich zweifelsfrei um die seit dem Dezember 2021 vermisste 74-jährige Seniorin aus Langen Spaziergänger hatten die Frau am Mittwoch in der vergangenen Woche entdeckt und die Polizei alarmiert. Bei der Bergung war auch die Feuerwehr Sickenhofen eingesetzt. Im Rahmen der fortlaufenden Untersuchungen wurden keinerlei Anzeichen für das Vorliegen einer Straftat gefunden. Die Ermittlungen rund um die Frage, wie die Seniorin zu Tode kam, dauern an.

Quelle: Polizei Südhessen