• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Wohnhausbrand in Klingenberg: Identität der Leiche unklar

Topnews
22.03.2024, 11:51 Uhr in Kreis Miltenberg
220324 Klingenberg Brand Leiche 3

KLINGENBERG. Nach dem Wohnhausbrand in Klingenberg am Abend versuchen die Brandermittler jetzt die Identität der verstorbenen Person zu klären. Den leblosen Körper entdeckten Einsatzkräfte aus Trennfurt, Erlenbach und Röllfeld in dem brennenden Mehrfamilienhaus – der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nachbarn hatten die Feuerwehr alarmiert, weil sie beobachteten, wie Rauch und Flammen aus dem Dachstuhl des Gebäudes heraustraten. Die Hintergründe zu dem Brand sind nach wie vor unklar, auch der Sachschaden muss noch ermittelt werden. Fakt ist aber, das Wohnhaus ist aktuell einsturzgefährdet und kann nicht betreten werden.

Mehr zum Thema

220324 Klingenberg Brand Leiche 2
220324 Klingenberg Brand Leiche 1

Mehr aus Kreis Miltenberg