• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Letzter Wunsch: ASB-Wünschewagen informiert in Miltenberg

13.05.2024, 17:03 Uhr in Kreis Miltenberg
130524 Miltenberg Wuenschewagen

MILTENBERG. Schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch erfüllen: Das macht der Wünschewagen vom ASB bei uns in der Region. Am Nachmittag ist das Konzept bei den Johannitern in Miltenberg vorgestellt worden. Wer eine lebensverkürzende Krankheit hat, kann sich an den ASB wenden und seinen persönlichen letzten Wunsch äußern. Egal, ob jemand noch ein letztes Mal im Lieblingscafé sitzen oder im Rennwagen über den Nürburgring gefahren werden möchte. Sogar eine Audienz beim Papst hat der Wünschewagen des ASB schon möglich gemacht. Mittlerweile gibt es drei dieser Wünschewägen in ganz Bayern.

Mehr aus Kreis Miltenberg