• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

LKW überschlägt sich - 2000 Euro Schaden entstehen

20.10.2021, 12:22 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

KAHL. Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2805 entstand am Dienstagnachmittag ein Schaden von 2.000 Euro. Gegen 16.30 Uhr fuhr ein 44-jähriger Lkw-Fahrer auf der K-Trasse in Richtung Alzenau: Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Lkw und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Nach ersten Erkenntnissen blieben der Fahrer und sein 29-jähriger Beifahrer unverletzt. Sie begaben sich selbstständig zur Abklärung in ein Krankenhaus. Der Lkw musste geborgen und abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Alzenau