• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Primaveraland: Lkw-Unfall und Frontalzusammenstoß zweier Pkw

Topnews
19.09.2022, 11:23 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

SCHIMBORN/ALZENAU. Die Bergung eines Lkws hat am Vormittag für eine Vollsperrung der A45 in Richtung Aschaffenburg gesorgt. Zwischen Alzenau-Mitte und Karlstein war das Fahrzeug in der Nacht von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke gekracht. Die Fahrbahn war während des Rettungseinsatzes bereits schon einmal vollgesperrt. Der Lkw-Fahrer blieb zum Glück unverletzt – gegen 12 Uhr soll die Fahrbahn dann wieder frei sein. Außerdem sind bei einem Unfall am Morgen auf der Verbindungsstraße von Schimborn und Hösbach drei Personen verletzt worden – eine davon schwer. Zwei Pkw waren aus bislang ungeklärten Gründen frontal aufeinandergeprallt. Die Ermittlungen dauern an. Der Unfall hatte auch Staus in beide Richtungen der Staatsstraße zu Folge.