Anzeige
Maintal: Bau-Verzögerungen bei Nordmainischer S-Bahn
23.06.2026, 10:38 Uhr in Main-Kinzig-Kreis

MAINTAL. Die Bauarbeiten an der Nordmainischen S-Bahn bei Maintal können nicht alle pünktlich abgeschlossen werden. Das hat die Stadt jetzt in einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Die Arbeiten in der Philipp-Reis- und Von-Miller-Straße sind inzwischen zwar beendet, länger dauert es aber an der Max-Planck-Straße und am Bahnübergang Eichenheege. Als Grund für die Verzögerungen nennt die Stadt Lieferschwierigkeiten. Jetzt soll der Bahnübergang im Juli fertiggestellt werden und die Max-Planck-Straße im September.





