• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mann (22) überschlägt sich bei Langenselbold: schwerverletzt in Klinik

25.01.2023, 19:29 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Helikopter Hubschrauber

LANGENSELBOLD/ERLENSEE. Bei einem schweren Unfall auf der Landstraße bei Langenselbold ist ein 22-Jähriger schwer verletzt worden. Der junge Autofahrer kam auf dem Weg nach Erlensee aus bislang unbekannten Gründen in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Sein Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf einem Weidezaun zum Liegen. Er kam per Rettungshubschrauber in eine Klinik. Am Toyota und dem Weidezaun entstand erheblicher Sachschaden, den die Beamten auf rund 21.000 Euro schätzen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hanau II unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.