• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mann aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg tot im Saarland aufgefunden

Topnews
24.03.2024, 11:20 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Polizei Hessen bearbeitet

KREIS DARMSTADT-DIEBURG. Nach dem Leichenfund eines Mannes aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg im Saarland, sind jetzt drei Männer festgenommen worden. Sie sind 36-, 38- und 42 Jahre alt und wurden in Paris geschnappt – mehr Details gibt die Polizei aber aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt.

Die Leiche wurde am Samstag in einer Monteurwohnung im saarländischen Ort Schmelz entdeckt. Hier hatte der 37-Jährige aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg wohl mit anderen Männern zusammengelebt. Als er gefunden wurde, war er gefesselt – die genauen Umstände sind aber noch unklar.