• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mann in Gelnhausen mit Messer verletzt

04.10.2022, 16:00 Uhr in
221121 Symbolbild Polizei 5

GELNHAUSEN. Bei einer Auseinandersetzung am frühen Sonntag vor einem Cafe an der Bahnhofstraße wurde ein Mann durch ein Messer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hielt sich der 24-Jährige kurz nach 2 Uhr mit Freunden dort auf dem Gehweg auf, als eine andere Gruppe Männer hinzukam. Aus dem Gespräch heraus kam es wohl zu Beleidigungen und einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der Mann aus Gelnhausen eine Stichverletzung erlitt. Er wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der Täter, etwa 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß, Dreitagebart und "Boxerhaarschnitt", und seine Begleiter flüchteten in verschiedene Richtungen. Die Ermittlungen hat die Dezentrale Ermittlungsgruppe Gelnhausen übernommen.

Quelle: Polizei

Mehr aus