• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mann in Hanau in Förderband eingeklemmt

02.12.2021, 17:17 Uhr in
Feuerwehr Einsatz Blaulicht

HANAU-WOLFGANG. Zu einem Arbeitsunfall wurden der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Hanau sowie die Einsatzabteilung Wolfgang am Vormittag des 02.12.2021 gegen 11:00 Uhr in die Marie-Curie-Straße alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Unfall in einem Logistikunternehmen bei dem ein Mitarbeiter in einem Förderband eingeklemmt und verletzt wurde. Die Feuerwehr Hanau befreite den verletzten Mitarbeiter aus dem Förderband, sodass bereits nach kurzer Zeit der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst mit der Versorgung des Patienten beginnen konnte. Gegen 12:15 Uhr waren alle eingesetzten Kräfte wieder auf ihren Wachen.

Mehr aus