• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mann klaut Jugendrad in Klingenberg - Wem gehört es?

21.08.2022, 08:58 Uhr in
220821 PPUFR Sichergestelltes Jugendfahhrad Trennfurt

KLINGENBERG. Bei einer Kontrolle am Freitagnachmittag konnte durch eine Streife der Miltenberger Polizei ein entwendetes Jugendfahrrad sichergestellt werden. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer.

Gegen etwa 15:30 Uhr geriet ein 45-Jähriger auf der Staatsstraße 2309 am Freitag ins Visier einer Streife der Polizei Miltenberg, nachdem er mit einem augenscheinlich zu kleinen Jugendfahrrad unterwegs war. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle räumte der Mann ein, dass Fahrrad im Laufe des Tages im Bereich der Eisdiele in der Trennfurter Straße entwendet zu haben.

Das Fahrrad der Marke Bulls, Typ XC, schwarz mit orangenen und blauen Applikationen, wurde sichergestellt und befindet sich auf der Dienststelle der Miltenberger Polizei. Ein Eigentümer konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Eine Überprüfung der Personalien des Mannes ergab zudem, dass er seit dem Vortag aus einem Bezirkskrankenhaus abgängig war. Der 45-Jährige wurde daher in Gewahrsam genommen und im Anschluss wieder in zurück in die Einrichtung gebracht.

Der Eigentümer des Fahrrads wird gebeten, sich unter Tel. 09371/945-0 mit der Miltenberger Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei

Mehr aus