• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mann mit Fahrverbot will in Nilkheim bei Polizei Führerschein abgeben

02.12.2021, 17:14 Uhr in Blaulicht
Polizeiinspektion Aschaffenburg 1

ASCHAFFENBURG-NILKHEIM. Am Mittwochabend erschien ein 28-Jähriger aus dem Landkreis Aschaffenburg bei der Polizeidienststelle im Lorbeerweg. Er wollte seinen Führerschein abgeben und damit ein mehrwöchiges Fahrverbot aufgrund zurückliegender Verkehrsverstöße antreten. Hierbei stellte sich heraus, dass ein zweites Fahrverbot bereits seit Ende Oktober rechtskräftig war und es ihm deshalb zu diesem Zeitpunkt bereits verboten war ein Kraftfahrzeug zu führen. Unglücklicherweise war der 28-Jährige mit seinem Pkw zur Dienststelle gefahren und hatte auch geplant den Heimweg mit diesem zurückzulegen. Ihm droht nun eine Strafe wegen Fahren trotz Fahrverbots.

Quelle: Polizei