• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mann mit knapp 3 Promille am Steuer von Zeugen in Kleinheubach gestoppt

10.10.2021, 08:47 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen 01
copyright gettyimages

KLEINHEUBACH. Die Mitarbeiterin eines Getränkemarktes beobachtete, wie ein stark alkoholisierter 69-Jähriger in seinen Pkw einstieg. Beim Losfahren touchierte der Kleinheubacher einen geparkten Pkw. An diesem entstand ein geringer Sachschaden. Nach dem Zusammenstoß setzte der Mann seine Fahrt fort. Unbeteiligte Bürger konnten den 69-Jährigen auf dem Parkplatz des Seehecken-Centers noch anhalten. Die hinzugezogene Streife stellte bei einem durchgeführten Atemalkoholtest einen Wert von 2,84 Promille fest. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrer wurde mit auf die Dienststelle verbracht. Die Folge des Verkehrsunfalls ist neben der Führerscheinbeschlagnahme auch ein Strafverfahren.

Quelle: Polizei