• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hösbach: Marcel Baumeister als Bürgermeisterkandidat nominiert

09.10.2022, 11:24 Uhr in
091022 Marcel Baumeister Hoesbach BM Kandidat

HÖSBACH. "Ich freue mich heute unser kleines Geheimnis lüften zu können", eröffnete Monika Hartl (Sprecherin Ortsverband Hösbach Bündnis 90 / Die Grünen) am gestrigen Samstag, 08. Oktober 2022 die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes in Hösbach.

Marcel Baumeister stellte sich im gutbesuchten Bürgersaal des Marktes Hösbach allen Anwesenden als Bürgermeisterkandidat vor. Der dreifache Familienvater betonte, es ist Zeit, manches in Hösbach anders zu gestalten. Zentrale Aspekte seiner Wahlkampagne sollen unter anderem die Punkte Kommunikation und Bürgerbeteiligung werden. "Mir ist wichtig, dass meine Themen auch Grün sind, aber letztendlich geht es immer um die Menschen im Markt Hösbach und um alle 5 Ortsteile gleichermaßen", erklärte der 46-jährige selbständige Kommunikationsberater.

Nach der Vorstellung wurde Marcel Baumeister von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten des Ortsverbandes B90/Grüne nominiert. Volker Goll (Sprecher Kreisverband B90/Grüne) gratulierte als erster und sagte dem Kandidaten die Unterstützung durch den Kreisverband zu.

Nach Abschluss der offiziellen Veranstaltung freuten sich alle, dass sich mit Marcel Baumeister ein kompetenter und von Grün getragener Kandidat zur Wahl stellt.

Quelle: B90/Grüne - Hösbach

Mehr aus