• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Martina Fehlner: Bayern braucht mehr bezahlbaren Wohnraum

25.05.2022, 16:36 Uhr in Lokales
201021 Alzenau CSU Wohnen

BAYERN. Bayern braucht dringend mehr bezahlbaren Wohnraum. Auch am Bayerischen Untermain ist diese Problematik, die eine der wichtigsten Aufgaben der bayerischen Politik darstellt, noch nicht zufriedenstellend behoben. Auch hier bei uns in der Region noch an bezahlbaren Wohnungen. Für Neubauten vorgesehene Flächen werden nicht rasch genug bebaut.

Zu diesem Thema lädt die Aschaffenburger Landtagsabgeordnete Martina Fehlner gemeinsam mit der wohnungsbaupolitischen Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Natascha Kohnen, zu einer Diskussionsveranstaltung ein.

Als Referenten werden Hans Maier, Verbandsdirektor des Verbands der Wohnungswirtschaft (VdW), und André Kazmierski, Geschäftsführer der Stadtbau Aschaffenburg GmbH, vortragen und anschließend mit den Landtagsabgeordneten diskutieren.

Die Veranstaltung wird am Freitag, den 3. Juni 2022 in der Frankenhalle in Erlenbach um 17:00 Uhr stattfinden. Gäste sind herzlich willkommen.

Quelle: Abgeordneten Büro Martina Fehlner