• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mehrere Fälle von Vandalismus in Amorbach

18.01.2022, 13:05 Uhr in
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

AMORBACH. Seit einigen Tagen gab es mehrere Vorfälle von Vandalismus in Amorbach, welche nun zur Anzeige gebracht wurden. In der Nacht vom 03.01.22 auf den 04.01.22 wurden im Neuen Weg ein Denkmal und ein Straßenverkehrsschild aus ihren Betonsockel um gedrückt bzw. heraus gerissen.

Am gestrigen Montag wurde festgestellt, dass eine Hinweistafel am sog. Mundartwanderweg verbogen wurde. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise zur Aufklärung der Straftaten nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg jederzeit entgegen.

Quelle: Polizei Miltenberg

Mehr aus