• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mehrere Kilo Haschisch in A'burg: Mutmaßlicher Dealer in Haft

Topnews
20.02.2023, 15:57 Uhr in Aschaffenburg
Handschellen Festnahme 2

ASCHAFFENBURG. Polizisten haben bei einem 34-Jährigen Aschaffenburger mehrere Kilogramm Haschisch gefunden. Der mutmaßliche Dealer sitzt jetzt in Haft.

Bei der Wohnungsdurchsuchung am Freitag fanden die Beamten neben den Drogen auch noch eine Schreckschusspistole. Dem 34-Jährigen wird daher bewaffneter Drogenhandel in nicht geringer Menge vorgeworfen. Die Polizei stellte vor Ort noch weitere Beweismittel sicher und nahm den Mann vorläufig fest. Am Samstag erwirkte die Staatsanwaltschaft schließlich die Untersuchungshaft bei einem Ermittlungsrichter, der mutmaßliche Dealer wurde in ein Gefängnis gebracht. Ermittlungen von Kripo und Justiz führten im Vorfeld zu dem Verdacht auf Rauschgifthandel und zum Durchsuchungsbeschluss.

Mehr aus Aschaffenburg