• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mehrere verletzte Personen auf Münsterer Disco-Parkplatz

Topnews
27.08.2023, 07:11 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Polizei blaulicht

MÜNSTER-BREITEFELD. Auf einem Parkplatz einer Münsterer Disco hat in der Nacht ein betrunkener 22 Jahre alter Autofahrer zwei Personen leicht verletzt. Zuvor soll es zu einem Streit zwischen mehreren Beteiligten gekommen sein – hier wurden auch der Autofahrer sowie zwei weitere Personen leicht verletzt. Immerhin: Keiner der Verletzten musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Der 22-jährige Autofahrer beging zwar Fahrerflucht, konnte aber inzwischen im Bereich Großostheim festgenommen werden. Zum Tatzeitpunkt sollen sich auf dem Parkplatz auch mehrere unbeteiligte Personen in einem schwarzen Mercedes aufgehalten haben. Die Polizei hofft jetzt, dass sich die Zeugen noch melden.