• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mespelbrunn: Erfolgreiche Verkehrskontrollen

09.12.2022, 14:33 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

MESPELBRUNN. Im Spessart haben gleich zweimal Autofahrer versucht, die Polizei zu foppen. Ohne Erfolg, wie die Ordnungshüter heute mitteilten.

Einer wendete in Mespelbrunn auf der Staatsstraße 2312 und versuchte, abzuhauen. Kollegen schnappten ihn an der Rastanlagen-Auffahrt in Rohrbrunn. Der 29-Jährige hatte keinen Führerschein, behauptete allerdings auch steif und fest, nicht gefahren zu sein.

In der Nacht wollten die Beamten einen Wagen an der Rastanlage kontrollieren und konnten gerade noch beobachten, wie der Fahrer und der Beifahrer die Plätze tauschten. Der Grund war schnell errochen. Der 28-Jährige hatte Alkohol und Drogen intus.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg