• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Michelbacher Fußgänger zerstört Spiegel von Falschparker

20.01.2022, 10:35 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

MICHELBACH. Am Mittwoch gegen 16.15 Uhr parkte ein 32-jähriger Mann seinen Ford verbotswidrig auf dem Gehweg in der Schulstraße. Ein Fußgänger, der durch den Pkw behindert wurde, lief vorbei und schlug dabei gegen den rechten Außenspiegel, der dadurch zu Bruch ging (200 Euro Schaden). Als der Besitzer des Fords den unbekannten Mann daraufhin ansprach, antwortete dieser mit einer unflätigen Bemerkung.

Er ging anschließend in Richtung Ortsmitte weiter. Er kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 25 - 35 Jahre alt, 180 -190 cm groß, schmale Statur, bekleidet mit einer blauen Winterjacke, blauer Hose und schwarzer Wintermütze.

Quelle: Polizei Alzenau