• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Miltenberg: Betrunkener Dieb stiehlt Halstuch und flüchtet

02.04.2022, 08:44 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

MILTENBERG. Am Freitag, gegen 13:00 Uhr, kam es in einem Bekleidungsgeschäft der Miltenberger Altstadt zu einem Ladendiebstahl. Im Außenbereich des Bekleidungsgeschäfts bediente sich der bislang unbekannte Täter eines gelben Halstuchs, welches an einem dort befindlichen Kleiderständer hing. Anschließend wurde die Flucht in Richtung Engelplatz angetreten.

Der bislang unbekannte Tatverdächtige, mit osteuropäischen Aussehen, soll ca. 50-60 Jahre alt sein, graues kurzes Haar tragen und eine hagere Statur haben. Die Person wurde ferner als äußerst ungepflegt beschrieben und habe zur Tatzeit eine blaue sog. „Bomberjacke“ getragen. Außerdem soll die Person sichtlich alkoholisiert gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/9450 zu melden.

Quelle: Polizei