• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Miltenberg: Kind läuft auf Fahrbahn und wird von Auto erfasst

29.05.2022, 08:54 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

MILTENBERG.Glimpflich verlief ein Unfall, welcher sich am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr auf der westlichen Brückenabfahrt der Mainbrücke ereignete. Hier wollte ein 8jähriger Bub die Straßenseite wechseln und rannte plötzlich und unvermittelt hinter einem geparkten Pkw auf die Straße. Trotz Vollbremsung konnte der 29jährige Fahrer eines Pkw VW einen Zusammenstoß nicht verhindern, wodurch der Bub zu Boden geschleudert wurde. Glücklicherweise wurde der Junge durch den Anstoß nur leicht verletzt und klagte über Beinschmerzen. Er konnte nach ärztlicher Begutachtung vor Ort entlassen werden. An dem VW entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Polizei Miltenberg