• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Miltenberg: Minderjähriger unter Drogen auf E-Scooter unterwegs

22.06.2022, 13:38 Uhr in
Polizeiwagen Polizeiauto

MILTENBERG. Heute, Mittwoch, gegen 07.30 Uhr, wurde ein in der Brückenstraße fahrender E-Scooter einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 17-jährigen Fahrer wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, welche auch zu seiner unsicheren Fahrweise passten. Zusätzlich wurden noch circa 2,4 Gramm Haschisch sichergestellt - außerdem war das Elektrokleinstfahrzeug nicht ordnungsgemäß versichert.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme war die Folge. Gegen den Jugendlichen wird nun wegen Fahren unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.


Quelle: Polizeiinspektion Obernburg

Mehr aus