• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Miltenberg: Mutter-Tochter-Duo bei Diebstahl ertappt

26.10.2021, 11:43 Uhr in Blaulicht
Miltenberg Ortsschild onlin

MILTENBERG. Zwei Frauen, wie sich später herausstellte Mutter und Tochter im Alter von 37 und 16 Jahren, wurden am Montagvormittag beim Diebstahl von Bekleidung im Wert von fast 70 Euro von einer aufmerksamen Angestellten erwischt.

Die feinen „Damen“ betraten gegen 10.00 Uhr ein Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße. Während die Tochter in der Umkleide die Preisetiketten an den Textilien verschwinden ließ und ihre „Beute“ unter ihre eigenen Klamotten steckte, stand die Mutter Schmiere. Beide verließen schließlich das Geschäft ohne zu bezahlen. Einer Verkäuferin fielen die zurückgelassenen Etiketten und Kleiderbügel in der Umkleide auf und konnte die beiden Diebinnen noch vor dem Geschäft antreffen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Gegen die in Miltenberg wohnenden Frauen wird nun wegen Ladendiebstahls ermittelt.

Quelle: Polizei Miltenberg