• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mit Baum in Hösbach kollidiert - Betrunkener Fahrer schwer verletzt

10.10.2021, 10:42 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

HÖSBACH. Am Freitagnachmittag befuhr ein 53-Jähriger Pkw Fahrer mit seinem Renault die Wenighösbacher Str. von Wenighösbach aus kommend in Fahrtrichtung Hösbach. Hierbei verlor er alkoholbedingt die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zunächst nach links und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte sein Pkw frontal mit einem Baum am linken Fahrbahnrand. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des Pkw schwer verletzt. Der verletzte Fahrzeugführer wurde vor Ort bis zum Eintreffen des Rettungswagens durch einen Ersthelfer versorgt. Ein Atemalkoholtest beim Unfallverursacher ergab einen Wert von 2,36 Promille. Der verletzte Fahrzeugführer wurde durch die Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in das Klinikum Aschaffenburg verbracht. Der Sachschaden des verunfallten Pkw wird auf 10.000 Euro geschätzt.