• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mit fast vier Promille durch Aschaffenburg: Polizei nimmt alkoholisiertes Ehepaar in Gewahrsam

04.10.2021, 15:48 Uhr in Blaulicht
Polizeiinspektion Aschaffenburg 5

ASCHAFFENBURG. Am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr wurde die Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg auf ein streitendes Pärchen in der Koloseusstraße aufmerksam gemacht. Das streitende Ehepaar schien hierbei deutlich alkoholisiert und konnte sich nur schwer auf den eigenen Beinen halten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte, dass beide Personen jeweils einen Wert von fast vier Promille hatten. Es war anzunehmen, dass der Nachhauseweg in eine Gemeinde des Landkreises nicht mehr alleine bewältigt werden konnte. Das Ehepaar wurde daher in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle nach Nilkheim verbracht.