• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Motorradfahren über Ostern: Es gibt schon erste Verletzte!

Topnews
15.04.2022, 10:33 Uhr in Blaulicht
Symbolbild Motorrad

GROSSOSTHEIM. Auf der Babenhäuser Straße stürzte am Donnerstagnachmittag ein Mofafahrer mit seinem Zweirad. Gegen 17:00 Uhr wollte der Zweiradfahrer aus Ringheim kommend in den Flugplatzkreisel in Richtung B26 einfahren. Aufgrund einer dortigen Dieselspur verlor er die Kontrolle über sein Mofa und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. An dem Mofa entstand ein geringfügiger Sachschaden in Höhe von etwa 50 EUR. Der Verursacher der Dieselspur konnte bis dato nicht ermittelt werden.

Quelle: Polizei Aschaffenburg

ALZENAU-MICHELBACH. Am Donnerstagmorgen gegen 07:00 Uhr wollte ein 59- jähriger Toyota - Fahrer von der Straße „Am Weibersbach“ in die Spessartstraße einbiegen, als er einen 16- jährigen, vorfahrtberechtigten, Motorradfahrer übersah. Der junge Mann trug durch den Sturz glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 4.500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Alzenau