• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Motorradfahrer bei Unfall in Rothenbuch schwer verletzt

21.07.2022, 14:42 Uhr in Blaulicht
110417 Motorrad Unfall

ROTHENBUCH. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Rothenbuch und Waldaschaff ist am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der aus Berlin stammende 54-Jährige war gegen 09.00 Uhr mit seiner Honda in einem Kurvenausgang rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er stürzte und kam an einem Abhang zum Liegen. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Sein Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Die Unfallaufnahme erfolge durch die Polizeiinspektion Aschaffenburg. Neben Polizei und Rettungsdienst befand sich auch die Freiwillige Feuerwehr Waldaschaff im Einsatz.

Quelle: Polizei