• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Motorradfahrer nach Unfall mit Lkw schwer verletzt

06.05.2022, 18:45 Uhr in Blaulicht
Polizei Halt Stop

ASCHAFFENBURG. Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr der 51-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine die Ebertbrücke in Fahrtrichtung Damm und wollte von dort in Richtung Mainaschaff abbiegen. An der Kreuzung zur Hanauer Straße übersah er das für ihn geltende Rotlicht und stieß mit dem Fahrer eines Kraftrades der Marke Yamaha zusammen, der die Hanauer Straße in Richtung Schillerstraße befuhr. Der 25-jährige Kradfahrer stürzte und wurde mit dem Verdacht auf eine Beckenfraktur ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert. Das Kraftrad wurde rundum verkratzt und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Unfallschaden beläuft sich auf circa 3000 Euro.

Quelle: Polizei Aschaffenburg