• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Motorradunfälle im Odenwald an Pfingsten

30.05.2023, 10:33 Uhr in Primaveraland
110417 Motorrad Unfall

WALLDÜRN/MILTENBERG/VIELBRUNN. Zahlreiche Motorrad-Ausflügler hat es über das Pfingstwochenende ins Primaveraland gezogen. Zweimal gab es dabei am Montag im Odenwald Unfälle mit verletzten Bikern.

Der Strecke zwischen Walldürn und Miltenberg ist beliebt bei Bikern. In Höhe des Geisenhofs geriet ein Motorradfahrer ins Schlingern. Er konnte die Maschine noch abfangen, aber seine Sozia flog vom Motorrad auf die Straße und verletzte sich schwer. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Bei Vielbrunn krachte ein Motorradfahrer auf ein Auto, das gerade gebremst hatte. Der 52-Jährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Das Auto, ein schwarzer Opel, fuhr nach dem Crash einfach weiter.

Mehr aus Primaveraland