• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schwere Unfälle in Alzenau und Laufach: Bikerin und Radfahrer schwerverletzt

Topnews
02.06.2023, 13:30 Uhr in Primaveraland
Helikopter Hubschrauber

ALZENAU/NIEDERNBERG/LAUFACH-FROHNHOFEN. Bei Motorradunfällen in Alzenau und Niedernberg ist eine Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Eine Rentnerin hatte in Alzenau beim Abbiegen auf die Hanauer Straße eine Bikerin wohl übersehen – die 36-Jährige stürzte und kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Bei Niedernberg ist am Abend ein Motorradfahrer verunfallt auf der B469 auf ein vor ihm fahrendes Auto geprallt und gestürzt. Mit leichten Blessuren kam auch er ins Krankenhaus.

Ein 56-Jahre alter Radfahrer musste außerdem nach einem Unfall in Laufach per Helikopter in die Klinik. Er war in Frohnhofen auf den Steigerer Weg abgebogen und hatte dem Rentner am Steuer eines Autos wohl die Vorfahrt genommen, es kam zur Kollision.

Mehr aus Primaveraland