• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mühlheim: Ziegenbock ausgebüxt

15.05.2024, 14:43 Uhr in Kreis Offenbach
Ziegenbock Symbolbild

MÜHLHEIM. Ein ausgewachsener Ziegenbock hat in Mühlheim eine Frau erschreckt und einen Polizeieinsatz ausgelöst. Das Ganze passierte gestern Mittag in der Lessingstraße.

Eine Frau will aus ihrem Waschkeller raus in den Garten. Auf der Kellertreppe sieht sie das riesige Tier mit dem großen Gehörn. Sie erschrickt und ruft sofort die Polizei. Die holt sich die Kollegen der Mühlheimer Feuerwehr zu Hilfe. Und mit vereinten Kräften kann das große Tier schließlich eingefangen und seinem Besitzer übergeben werden. Bei der Hatz werden aber mehrere Gartenzäune beschädigt. Wie der Ziegenbock aus seiner Umzäunung geriet, steht noch nicht fest. Auch den Grund für seinen Ausbruch können die Beamten nur raten. Auf der Kellertreppe war es einfach schattiger.

Mehr aus Kreis Offenbach