• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Müllcontainerbrand in Langenselbold

Topnews
27.12.2021, 07:18 Uhr in Blaulicht
271221 Feuerwehr Langenselbold 1 JM

LANGENSELBOLD. Zu einem weiteren Einsatz am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde die Feuerwehr Langenselbold gegen 20:52 Uhr in die Straße "Am Heiligen Stock" gerufen. Dort brannte eine Großraummülltonne in voller Ausdehnung. Die Tonne konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner aus einem Holzunterstand heraus auf die Straße geschoben und so ein Übergreifen auf weitere Mülltonnen und den Holzunterstand verhindert werden.

Durch einen Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem Rohr rasch abgelöscht werden. Die ebenfalls eingesetzte Polizei ermittelt nun die Brandursache. Der Einsatz von sechs Einsatzkräften mit einem Fahrzeug konnte nach etwa 40 Minuten beendet werden.

Quelle: PM Feuerwehr Langenselbold

Mehr zum Thema

271221 Feuerwehr Langenselbold 2 JM
271221 Feuerwehr Langenselbold 3 JM
271221 Feuerwehr Langenselbold 4 JM