• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mutmaßlicher Drogendealer vor A'burger Amtsgericht

11.04.2023, 06:39 Uhr in Aschaffenburg
Aschaffenburg Landgericht Amtsgericht Justizgebaeude Gericht

ASCHAFFENBURG. Ein 22 Jahre alter mutmaßlicher Drogendealer muss sich heute vor dem Aschaffenburger Amtsgericht verantworten. Laut Staatsanwaltschaft hatte er von einem Kurier Drogen in hoher Menge zum Weiterverkauf entgegengenommen. Die Rede ist unter anderem von einem Kilogramm Marihuana. Wenige Monate später soll er in seinem eigenen Zimmer mehr als 50 Gramm Haschisch und über 40 Gramm Marihuana ebenfalls zum Weiterverkauf aufbewahrt haben. Angeklagt ist er nun wegen Beihilfe zum unerlaubten Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge.

Mehr aus Aschaffenburg