• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mutmaßlicher Vergewaltiger in Hanau angeklagt

Topnews
07.06.2023, 06:15 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
031121 Gericht Hanau
Landgericht Hanau

HANAU. Ein Hanauer soll zwei Personen heftig geschlagen und seine damalige Freundin vergewaltigt haben. Dafür muss er sich ab heute vor dem Landgericht verantworten. Laut Anklage hat der Mann seine Exfreundin zunächst bedroht und sie dann im Kofferraum ihres Autos vergewaltigt – dadurch sei die Frau schwanger geworden. Der Angeklagte hätte sie dann zu einem Schwangerschaftsabbruch genötigt.

Außerdem soll er in Hanau betrunken auf einen Mann eingeprügelt und ihm mit dem Tod gedroht haben. Auf ein weiteres Zufallsopfer sei er massiv mit einem Schlagstock losgegangen. Aktuell sitzt der Angeklagte in Untersuchungshaft.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis