• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach bewaffnetem Überfall: Hanauer Polizei sucht Täter mit Foto

Topnews
16.04.2024, 13:34 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
160424 Hanau gesuchter Mann Raubueberfall Polizei

HANAU. Nach einem bewaffneten Raubüberfall in Hanau sucht die Polizei jetzt mit einem Foto nach dem Täter. Bereits vor einem Jahr hatte der Mann ein Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt überfallen – mit einer Schusswaffe hatte er 20.000 Euro Bargeld von den Angestellten erzwungen. Bislang verlief die Fahndung erfolglos – jetzt sucht die Polizei mit einem Bild öffentlich nach dem Mann. Sein Komplize, ein Angestellter in dem Geschäft, wurde bereits zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Hinweise zu der Person nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06181/100-123 entgegen.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis