• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Schießerei in Bad König: Mögliche Tatwaffe aufgetaucht

Topnews
14.02.2023, 06:17 Uhr in Odenwald
Polizeiwagen Polizeiauto

BAD KÖNIG. Knapp vier Monate nach einer Schießerei in Bad König ist jetzt die mögliche Tatwaffe aufgetaucht: Im Oktober war zwei Männern in die Beine geschossen worden. Im Kurpark Bad König sind Ermittler nach einem Hinweis nun auf eine Pistole gestoßen. Die beiden angeschossenen Männer mussten damals mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Eine Woche später stellte sich ein 29-jähriger Mann aus Michelstadt, er sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Ob es sich bei der gefunden Pistole tatsächlich um die in jener Nacht abgefeuerte Waffe handelt, versucht jetzt das LKA herauszufinden.