• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Schüssen in Hanau: 36-Jähriger festgenommen

Topnews
26.03.2023, 07:53 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Polizei Handschellen Polizist

HANAU. Nach den Schüssen in Hanau am frühen Samstagmorgen ist am Nachmittag ein 36 Jahre alter Mann festgenommen worden. Die Polizei nahm ihn in seiner Wohnung in der Hanauer Innenstadt in Gewahrsam – es wurde niemand verletzt.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten eine Schreckschusswaffe – mit einer solchen sollen auch die Schüsse vor einer Hanauer Cocktailbar abgefeuert worden sein. Zuvor war es wohl zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen bei Männern gekommen. Hinweise zu dem immer noch gesuchten Kontrahenten gehen an die Polizei.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis