• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Erneut Brand im Kreis MIL: Feuer in Erlenbacher Schiffswerft

Topnews
02.04.2024, 09:00 Uhr in Kreis Miltenberg
Feuerwehr Blaulicht Feuerwehreinsatz

ERLENBACH/OBERNBURG. Ein Brand in der Schiffswerft in Erlenbach heute Vormittag ist vergleichsweise glimpflich verlaufen. Die Feuerwehr wurde zu einem Feuer auf einem im Trockendock liegenden Schiff alarmiert. Die Ursache des Feuers waren Arbeiten im vorderen Motorraum durch eine Fremdfirma. Der Sachschaden ist noch unklar.

Zeitgleich wurde ein Brand eines Abfallhaufens nahe einer Gartenhütte im Raum Obernburg gemeldet, der im Zusammenhang mit früheren Bränden in der Region steht, deren genaue Ursachen noch ermittelt werden. In den frühen Morgenstunden stand außerdem eine Gartenhütte in Wörth in Flammen.

Mehr aus Kreis Miltenberg