• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nächtlicher Brand in Haibacher Hauptstraße

26.07.2022, 05:52 Uhr in Blaulicht
Feuerwehr Feuerwehrmann Schlauch

HAIBACH. In Haibach ist am frühen Morgen um 2:19 Uhr in der Hauptstraße ein Brand ausgebrochen. Auf einem Grundstück stand eine Pergola in Flammen – das Feuer drohte auf den Dachstuhl eines Wohnhauses überzugreifen. Heißer Rauch zog bereits in Richtung Gebäude.

Die Feuerwehr konnte den Brand aber noch unter Kontrolle bringen und Schlimmeres verhindern. Verletzt wurde zum Glück niemand – Das Haus ist vorrübergehend nicht bewohnbar. Zur Brandursache ermittelt jetzt die Polizei. Nach etwa zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Die Bewohner kümmern sich selbstständig um eine Unterkunft.