• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kindesmissbrauch: 47-Jähriger in Neuberg festgenommen

Topnews
14.03.2024, 16:56 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Festnahme Handschellen

NEUBERG. Er soll sich an Kindern an einer Schule vergangen haben. Deshalb hat die Polizei jetzt einen 47-Jährigen aus Neuberg festgenommen.

Der Mann soll sich in den vergangenen Tagen an einer Schule in Ravolzhausen aufgehalten haben. Dort habe er sich Grundschülern genähert, sie umarmt und auf den Kopf geküsst. Außerdem soll er siebenjährigen Mädchen Kinderpornos gezeigt haben. Einen ähnlichen Vorfall hat es schon in Februar in Ronneburg gegeben. Dort hat der 47-Jährige eine Erstklässlerin angesprochen, die daraufhin wegrannte, so die Polizei. Die Beamten sind ihm durch mehrere Hinweise auf die Schliche gekommen. Gestern dann hat die Hanauer Staatsanwaltschaft zugeschlagen und den Mann festgenommen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis