• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Neue Verkehrsführung in Bruchköbel

14.04.2022, 09:52 Uhr in Lokales
Sperrung Strassensperrung

BRUCHKÖBEL. Die Bauarbeiten am ersten Bauabschnitt im Inneren Ring werden demnächst abgeschlossen und für den Verkehr freigegeben. Damit wird die Zufahrt zum Inneren Ring von der Hauptstaße aus bis zur Einfahrt des Rewe möglich sein. Nun wird der zweite Bauabschnitt im Inneren Ring zwischen REWE und der Zufahrt Innerer Ring 2 (Hochhaus) begonnen. Dazu wird eine Vollsperrung in diesem Bereich notwendig.

Die Zufahrt zum Inneren Ring 2 (Hochhaus) ist weiterhin aus Richtung der Post möglich. Die fußläufige Anbindung zu den Geschäften wird weiterhin möglich sein.

Die Stadt weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass es sich bei dem Parkplatz vor dem Rewe um Kurzzeitparkplätze handelt, die nur begrenzt zur Verfügung stehen und durch die Baustellensituation derzeit nicht optimal anfahrbar sind. Deswegen wird darum gebeten, die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage zu nutzen, hier stehen ausreichend und gut anfahrbare Parkplätze zur Verfügung.

Quelle: Stadt Bruchköbel