• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Neuer Corona-Impfstoff schon morgen in Seligenstadt verfügbar

Topnews
09.09.2022, 12:54 Uhr in Corona
Impfen Impfung

SELIGENSTADT. Die neuen Omikron-Impfstoffe sind da. In Seligenstadt soll das Vakzin schon ab morgen im Riesensaal verimpft werden. Das gab Impfarzt Stefan Schließmann auf Facebook bekannt.

Gerade mal 18 Dosen hat Schließmann geliefert bekommen. Viel weniger, als er eigentlich bestellt hatte. Nächste Woche soll es mehr geben, hofft Schließmann. An den Impfzentren in Hösbach, Heusenstamm, Hanau und Gelnhausen sollen die neuen Präparate in der nächsten Woche da sein. Ende der Woche dann auch in Miltenberg und in Dieburg. Die neuen Impfstoffe von Biontech-Pfizer und Moderna sollen besser gegen die derzeit vorherrschende Omikron-Variante BA.5 helfen.