• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Neunkirchen: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

03.09.2022, 14:13 Uhr in Blaulicht
280622 Motorradhelm

NEUNKIRCHEN. Am Samstagvormittag kam es zum Sturz eines Motorradfahrers auf der Staatsstraße St507. Der Fahrer zog sich hierbei mehrere Frakturen zu und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Miltenberg.

Dem Sachstand nach befuhr ein 59-jähriger Motorradfahrer die Strecke von Eichenbühl in Richtung Neunkirchen. Hier kam dieser alleinbeteiligt in einer langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn zu Fall. Der 59-Jährige zog sich Frakturen im Arm- und Schulterbereich zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Quelle: Polizei