Anzeige
Nidderau: Kasse aus Metzgerei geklaut
24.06.2026, 13:24 Uhr in Main-Kinzig-Kreis

NIDDERAU. Im Nidderauer Stadtteil Ostheim sind Unbekannte in eine Metzgerei eingebrochen. Die Täter beschädigten die Schiebetür und kamen so in den Laden. Drinnen nahmen sie die Ladenkasse und eine Trinkgeldkasse mit. Allein an der Tür entstand ein Schaden von rund 1.700 Euro. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.





