• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Niedernberg: Exhibitionist tritt zwei Frauen entgegen

13.07.2022, 13:16 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 4

NIEDERNBERG. Am Dienstagnachmittag belästigte ein 54-Jähriger zwei junge Frauen sexuell, indem er vor ihr an seinem Glied manipulierte. Der Mann konnte kurz nach der Tat von der Polizei festgenommen werden. Etwa gegen 14:30 Uhr befand sich eine 21-Jährige zum Schwimmen im Silbersee. Hierbei konnte sie beobachten, wie ein 54-Jähriger im Gebüsch an seinem Glied manipulierte und hierbei Blickkontakt zu ihrer 24-jährigen Begleiterin aufnahm. Kurz darauf flüchtete der Mann zu Fuß.

Eine Streife der Obernburger Polizei begab sich nach Mitteilung des Sachverhalts umgehend in den Bereich des Sees und fahndete nach dem Mann. Auf Grund der detaillierten Personenbeschreibung konnte der 54-Jährige am „Honisch Beach“ erkannt und vorläufig festgenommen werden.

Der Mann wurde zunächst zur Dienststelle gebracht und von dort nach einer Erkennungsdienstlichen Behandlung und Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Quelle: Polizei Unterfranken