• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Niedernberg: Reinhard wird nicht mehr als Bürgermeister kandidieren

Topnews
26.12.2022, 10:20 Uhr in Kreis Miltenberg
Juergen Reinhard BM Niedernberg

NIEDERNBERG. Jürgen Reinhard wird nicht noch einmal als Bürgermeister kandidieren. Das teilte er jetzt mit. 24 Jahre sei er dann im Amt gewesen und es sei Zeit für ein neues Gesicht, so Reinhard in einer Pressemitteilung. „Es ist Zeit für einen Wechsel und ein „neues Gesicht“, das mit frischen Ideen die Verantwortung für Niedernberg übernimmt“, erklärt Jürgen Reinhard seine Entscheidung. "Alles hat seine Zeit! Familie, Privatleben und auch die Gesundheit mussten in den letzten 23 Jahren oft hintenanstehen. Nach dieser langen Amtszeit mit vollem Einsatz will ich nun neue Schwerpunkte in meinem Leben setzen!“

Die Niedernberger Bürgermeisterwahl findet am 3. März 2024 statt. Bis dahin gilt es, geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für den Chefposten im Rathaus zu benennen.

Mehr aus Kreis Miltenberg